Elita

Motto: Besiege deine Grenzen

 

Besiege deine Grenzen

Nur wer an seine Grenzen geht, kommt weiter. Der Erfolg motiviert.

Leidenschaft und Freude

Ich mache Sport aus Leidenschaft und will die Freude an Bewegung weitergeben und fördern.

Qualität, Zielorientierung

Qualität und Zielorientierung haben die höchste Priorität. Ich betreue meine Kunden fachlich kompetent und persönlich. Ich nehme mir Zeit und erstelle einen individuellen Trainingsplan und unterstütze den Trainingserfolg.

Wille, Selbstverantwortung

Die Zufriedenheit des Kunden steht im Vordergrund jedes Trainings. Was ich vom Kunden erwarte, ist der Wille zur Veränderung und Selbstverantwortung.

State oft the Art

Ich erweitere mein Know How durch jährliche Fort- und Weiterbildungen und den ständigen Austausch mit meinen Trainerkollegen, damit ich die neuesten Erkenntnisse in die Trainingseinheiten einfliessen lassen kann und somit das optimale Ergebnis für meine Kunden erziele.

Besuche mich auf meiner Homepage: www.elitafitness.ch

 

Angebot

 

Personal Training
Ernährungsberatung

Futrex Körperanalyse

Trainingsplanung und Coaching

 

Meine aktuellen Kurse