← zurück zum Kalender

Anmelden

Mit Martial Arts kehren wir zu unseren Anfängen zurück. Vor über 10 Jahren war dies der erste Kurs, den der Fitnessclub angeboten hat. Und es war auch Jüre, der diesen Kurs ins Leben gerufen hat. Jüre ist uns erhalten geblieben und nun kommt auch der Klassiker wieder in den Kursplan: Martial Arts!

Martial Arts setzt den Schwerpunkt auf Kampfsport-Training. Hier wird gekickt, geboxt, geschwitzt. Immer alles kontrolliert, es gibt kein blaues Auge und keine blutige Nase. Nur ehrlich verdienter Schweiss. Der Kurs ist also für jedefrau, jedermann geeignet.

Kondition, Kraft, Schnellkraft werden gross geschrieben. Neben einem ausgewogenen Ganzkörpertraining lernst du deinen Körper effektiv einzusetzen. Du lernst wie du kicken, ausweichen, boxen musst.

Du verbesserst deine Ausdauer, Muskel-Stabilisation und Schnellkraft, kräftigst deinen Körper und stärkst dein Wohlbefinden. Nach einem ausführlichen Aufwärmen kommen Schlagtechniken, Boxsack-Training und auch Sparring (nicht Vollkontakt) ins Spiel.

Instruktor

Jürg Schmocker

Der Meister aller Klassen. Eine Ehre wer ihn Sensei nennen darf.

Kurse

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Martial Arts

Jürg
11:30
12:30
Alle Levels, Aerobikraum

Freitag

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Martial Arts

Jürg
11:30
12:30
Alle Levels, Aerobikraum

Freitag