Naomi und Laura beweisen jede Woche volle #Girlpower im Fight Athletics Kurs. Beide sind eigentlich zu jung um bei uns zu trainieren. Aber unter Beaufsichtigung und auf Verantwortung der Eltern dürfen auch unter 16-Jährige in unseren Kursen trainieren. Bitte vorweg mit dem Coach absprechen, danke.

Riesige Performance der beiden und immer saubere Ausführung der Übung. Weiter so!

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About