Der nächste Lauf, den wir gemeinsam bestreiten, ist der Santa Run in Bern. Hier steht der Spassfaktor an erster Stelle und danach kommt lange nichts mehr :-). Leistung bringen muss man nur für Selfies und Glühwein holen.

Es wäre genial, wenn wir eine riesige, motivierte Truppe zusammen bekommen. Deswegen melde dich an und sei ein Teil von diesem super Event.

Datum: 29.11.2019, 19:30
Anmeldung: Melde dich bei Toni
Kosten: Trägt der Teilnehmer

Anmelden und dabei sein, wir freuen uns auf dich!

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About