Am Do., 17.10. beginnt unser neuer Kurs Athletic Warrior. In diesem Kurs werden primär unsere #corefightathletes auf den nächsten Event vorbereitet. Aber auch alle andern Mitglieder können Teil nehmen. Wichtig ist gesund und leistungsfähig zu sein. Am besten besucht man vorher einige Kurse für Geübte und/oder Fortgeschrittene,

Voraussetzung ein #corefightathlet zu werden ist Mitglied zu sein und Spass an der Herausforderung zu haben.

Wenn du interessiert bist, kannst du gerne auf Toni zugehen.

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About