Hier erfährst du, was dich diese Woche erwartet, denn wir bleiben auch in diesen Zeiten nah an unseren Mitgliedern (natürlich nur virtuell) und halten euch fit!

Wir werden 3 Workouts und 3 Challenges im Verlaufe der Woche aufschalten. Infos im Video oben und weitere Einzelheiten dann in den Posts nächste Woche auf dieser Homepage! Der Kurskalender wird aufdatiert, kann gut sein, dass noch nicht alle Kurse drauf sind. Bitte etwas Geduld.

Die Workouts werden durch ein Passwort geschützt sein und sind ausschliesslich unseren Mitgliedern, Fitpassbenutzer und ausnahmsweise für Probetrainings zugänglich. Das Passwort erhältst du durch die Teilnahmebestätigung bei den Kursen. Du musst dich also anmelden, damit du Zugriff bekommst.

Die Challenges sind auch „noch“ nicht Mitgliedern zugänglich.

Wir haben bei all diesen Workouts Kommentarfunktion freigeschaltet, damit ihr uns mitteilen könnt, wie das Workout war. Vorweg: Wir sind daran zu checken, welche Workouts noch angeboten werden. Wir machen einen Schritt nach dem anderen.

Für das Workout am Freitag, benötigst du ein Teraband und Minibänder. Falls du noch keine hast, empfehlen wir das kleinste Fitnesscenter der Welt, das du bei Elita bestellen kannst. Einzelheiten im Video oben oder direkt auf elitafitness.ch/2020/03/19/das-kleinste-fitnessstudio-der-welt/.

Wir sind gespannt, wie ihr das ganze aufnehmt. Gerne lesen wir eure Kommentare…

Comments

  • Antonio Moreno
    reply

    VIELEN DANK für die Initative! Barbara Müller und Antonio Moreno.

    23. März 2020

Post a Comment

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About