Fit und gesund werden, sein, bleiben hat auch mit Regeneration zu tun. Deswegen lassen wir es in der heutigen Challenge ruhiger angehen.

Wer schafft es heute 30 Min am Stück zu spazieren. Haltet bitte alle behördlichen Vorgaben ein und geniesst den Spaziergang. Lass uns wissen wie es war.

Comments

  • Habegger Fritz
    reply

    Wunderbarer Spaziergang heute Morgen auf dem Belpberg der Sonne entlang und durch den Wald zurück.

    1. April 2020

Post a Comment

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About