Phone: +41 76 758 86 83 / Email: info@csbfitness.ch

← zurück zum Kalender

Geschichte

Der Kurs wurde wegen unseren Events konzipiert. Einzelheiten dazu unter dem Menupunkt Events. Der Kurs Athletic Warrior bereitet unsere #corefightathletes aufs nächste Event vor, wie z.B. die Hyrox Fitness Challenge, Rock&Run, Spartan Race etc.

Er wird auf den nächsten Event ausgerichtet, kann aber von allen Mitgliedern besucht werden. Und jedes Mitglied kann ein #corefightathlet werden. Einfach auf Elita oder Toni zugehen, die erklären dir wie es funktioniert.

Zielpublikum Fortgeschrittene

In diesem Kurs geht es um Leistung, deshalb ist er für Fortgeschrittene gedacht, die bereits unsere Fortgeschrittenen-Kurse wie Strength&Cardio oder Fight Athletic besuchen. Er ist auch geeignet für Mitglieder, die folgende Kurse vom Level Geübte besuchen: Athletik Training und Fun Warriors.

Dieser Kurs ist ausschliesslich für Mitglieder, die gesund, fit und stark belastbar sind. Wenn nur eine dieser Vorgaben nicht zutrifft, empfehlen wir diesen Kurs nicht zu besuchen.

Der Kurs findet teilweise Outdoor statt, deswegen ist auch stets wetterfeste Ausrüstung einzupacken 👍🏻.

Coaches

Elita und Toni leiten diesen Kurs und können dir weitere Infos, Auskünfte geben.

Open chat