Slide Athletic
Warrior
Hier bereiten sich die #corefightathletes auf den nächsten Wettkampf vor.
Du kannst den Kurs aber auch besuchen, wenn du nicht an Wettbewerben interessiert bist.
Mit Fleiss und Spass ans Ziel

Schwierigkeitsgrad

Dies ist ein Leistungskurs, an dem du körperlich, mental, koordinativ und kraftmässig an deine Leistungsgrenzen gehst.

0
Mobilität
0
Ausdauer
0
Koordination
0
Kraft
0
Mental

Zielpublikum Fortgeschrittene

In diesem Kurs geht es um Leistung, deshalb ist er für Fortgeschrittene gedacht, die bereits unsere Fortgeschrittenen-Kurse wie Strength&Cardio oder Fight Athletic besuchen. Er ist auch geeignet für Mitglieder, die folgende Kurse vom Level Geübte besuchen: Athletik Training und Fun Warriors.

Dieser Kurs ist ausschliesslich für Mitglieder, die gesund, fit und stark belastbar sind. Wenn nur eine dieser Vorgaben nicht zutrifft, empfehlen wir diesen Kurs nicht zu besuchen.

Der Kurs findet teilweise Outdoor statt, deswegen ist auch stets wetterfeste Ausrüstung einzupacken.

Weitere Infos

Der Kurs Athletic Warrior bereitet unsere #corefightathletes aufs nächste Event vor, wie z.B. die Hyrox Fitness Challenge, Rock&Run, Spartan Race etc.

Er wird auf den nächsten Event ausgerichtet, kann aber von allen Mitgliedern besucht werden. Und jedes Mitglied kann ein #corefightathlet werden. Einfach auf ElitaAlain oder Toni zugehen, die erklären dir wie es funktioniert

Ein kurzer Einblick, Probetraining jederzeit möglich

Wir gehen an verschiedene Events, im Video waren wir am Spartan Race in Verbier. In diesem Kurs wirst du auf alle solchen Events vorbereitet und wir gehen immer gezielt auf den nächsten Wettkampf ein, damit du super vorbereitet bist. Der Kurs kann aber auch besucht werden, wenn du an keine Wettkämpfe gehen willst, feel free.

Melde dich für ein Probetraining an. Einfach auf unsere Kurstabelle gehen, Kurs auswählen und anmelden und als Status Probetraining anklicken. Du kannst zwei Kurse unentgeltlich besuchen bevor du dich entscheidest.

Also komm vorbei, wir freuen uns auf dich.

Die Coaches

Dipl. Personal Trainerin

Elita Amato

Instruktor

Alain Iten

Dipl. Personal Trainerin

Toni Amato

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About