Phone: +41 76 758 86 83 / Email: info@csbfitness.ch

Einführungstraining

Ausschliesslich für Neu-Mitglieder und nur bei der ersten Anmeldung. Wenn du gekündigt hast und dich nun wieder neu anmeldest, kannst du nicht vom Einführungstraining profitieren.







  • Personalien
  • Gesundheitsfragebogen
  • Abschluss

Anmeldung Einführungstraining für Neumitglieder

Das Einführungstraining ist nur für Neumitglieder. Bestehende Mitglieder müssen die Trainingsberatung buchen. Neumitglieder sind Mitglieder, die in den letzten 2 Wochen das Abo abgeschlossen haben oder noch kein Abo abgeschlossen haben.

Ohne Gesundheitsfragebogen kann der Coach die Schwerpunkte nicht setzen, deswegen empfehlen wir dringend den Gesundheitsfragebogen auszufüllen. Alle Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Personendaten

Ich bestätige noch nie ein Einführungstraining beim Fitnessclub CS Bern absolviert zu haben und Neumitglied zu sein oder ev. zu werden*? (Pflichtfeld)

Bist du bei der Einführung am Milon-Zirkel interessiert*?

Open chat