Einführungstraining

Anmeldung Einführungstraining für Neumitglieder

Das Einführungstraining ist nur für Neumitglieder. Bestehende Mitglieder müssen die Trainingsberatung buchen. Neumitglieder sind Mitglieder, die in den letzten 2 Wochen das Abo abgeschlossen haben oder noch kein Abo abgeschlossen haben.

Ohne Gesundheitsfragebogen kann der Coach die Schwerpunkte nicht setzen, deswegen empfehlen wir dringend den Gesundheitsfragebogen auszufüllen. Alle Felder mit einem * sind Pflichtfelder.



Persönliche Daten und Startdatum

Ich bestätige noch nie ein Einführungstraining beim Fitnessclub CS Bern absolviert zu haben und Neumitglied zu sein oder ev. zu werden*? (Pflichtfeld)

Bist du bei der Einführung am Milon-Zirkel interessiert*?



Gesundheitsfragebogen

Es ist wichtig, dass du uns mitteilst, ob du ohne Einschränkungen trainieren kannst. Zu diesem Zweck bitten wir dich, die folgenden Fragen zu beantworten.

Solltest du die Fragen nicht beantworten, bestätigst du damit keine Beschwerden, Einschränkungen zu haben und uneingeschränkt trainieren zu können. Wir benötigen deinen Entscheid explizit aufgeführt, deshalb ist dies ein Pflichtfeld*.

Persönliche Fitness

Treibst du regelmässig Sport?

Wie beurteilst du deine persönliche Fitness?

Gesundheitsfragen

Bist du in ärztlicher Behandlung?

Hast du Problemen der Atemwege?

Nimmst du Medikamente?

Hast du schon das Bewustsein verloren oder bist wegen Schwindel gestürzt?

Hattest du jemals Brustschmerzen oder Herzrhytmusstörungen mit und ohne körperliche Belastung?

Wenn ja, kannst du trotzdem ohne Risiken trainieren?

Hat dir jemals ein Arzt gesagt, du hättest "etwas am Herzen" und hat Bewegung und Sport nur unter medizinischer, ärztlicher Kontrolle empfohlen?


Solltest du hier ja angeben, gehen wir davon aus, dass du mit deinem Arzt deine Anmeldung bei uns abgesprochen hast. Wenn nicht, dann bitten wir dich die Anmeldung hier abzubrechen.

Wenn du folgende Risikofaktoren aufweist, musst du vor dem Training einen Arzt konsultieren:

- Zuckerkrank

- Zu hohe Blutfette (Cholesterin)

- Zu hoher Blutdruck

- Fühlst du dich schlapp und unwohl?

Mit dem Versenden dieses Gesundheitsfragebogens bestätige ich die Fragen wahrheitsgetreu beantwortet zu haben. Weiterhin verpflichte ich mich, Veränderungen bezüglich meines Gesundheitszustandes unaufgefordert bekannt zu geben. Die Angaben, Antworten, Informationen werden ausschliesslich für die Dienstleistung vom Fitnessclub CS Bern und im Einklang mit unserer Datenschutzerklärung, unseren AGBs verwendet.



Abschluss deiner Anfrage

Weitere Infos?

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About