Der Fitnessclub Bern der CREDIT SUISSE AG bietet eine Ganzkörperanalyse mit modernster Technik an in den Räumlichkeiten des Fitnessclub Bern der CREDIT SUISSE AG in Gümligen an. Messungen ausserhalb unserer Räumlichkeiten können auch gebucht werden, diese sind aber separat anzufragen, weil die Reisespesen berechnet werden müssen (Offertenanfrage).

Berechtigte

Du musst weder Mitglied des Fitnessclubs noch Mitarbeiter der CREDIT SUISSE AG sein. Alle können diese Dienstleistung buchen.

Ablauf

Sobald du einbezahlt hast, wird sich einer unserer Instruktoren bei dir zur Terminvereinbarung melden.

Inhalt

In normaler Kleidung oder Trainingsbekleidung. Einzelheiten zu Datum und Treffpunkt wird dir der Instruktor bei der Terminvereinbarung mitteilen. Rechne 15-20 Minuten für die Messung und die kurze anschliessende Besprechnung ein. Du erhältst am Ende einen Ausdruck deiner Werte und dein Profil wird wenn gewünscht gespeichert für Vergleiche bei künftigen Messungen.

Abonnement Preis Bestellung
Futrex Standard Messung CHF 40.00 Bestellung
Futrex Standard Messung 3er-Paket, 1 Jahr gültig ab Einzahlung CHF 90.00 Bestellung

Nach erfolgter Bestellung und Bezahlung wird ein Instruktor zwecks Terminvereinbarung auf dich zukommen.

PREISÄNDERUNGEN BEHALTEN WIR UNS AUSDRÜCKLICH VOR.