Phone: +41 76 758 86 83 / Email: info@csbfitness.ch

Unsere Abos

Der Grund für die verschiedenen Abos ist, dass wir zum einen Abreden mit verschiedenen Unternehmen vereinbart haben und zum anderen unsere Geschichte (siehe unten).

Wir hoffen du findest das geeignete Abo, sonst kannst du gerne auf uns zukommen und nachfragen info@csbfitness.ch.

Reguläres Mitglied
CHF 170.00-650.00
Nicht angestellt Gümligenpark
Nicht angestellt Partnerunternehmen
Kein Student, Lehrling
Nicht über 60 Jahre
Dann bin ich dein Abo
 
Partnerunternehmen
CHF 150.00-600.00
-
Angestellt Partnerunternehmen
Kein Student, Lehrling
Nicht über 60 Jahre
Dann bin ich dein Abo
 
Inhouse
CHF 120.00-450.00
Angestellt Gümligenpark
-
Kein Student, Lehrling
Nicht über 60 Jahre
Dann bin ich dein Abo
 
Senioren 60+
CHF 170.00-450.00
-
-
-
Über 60 Jahre
Dann bin ich dein Abo
 
In Ausbildung bis 25 Jahre
CHF 120.00-450.00
Nicht angestellt Gümligenpark
Nicht angestellt Partnerunternehmen
Student, Lehrling
Nicht über 25 Jahre
Dann bin ich dein Abo
 
Inhouse Ausbildung bis 25 Jahre
CHF 120.00-250.00
Angestellt Gümligenpark oder
Angestellt Partnerunternehmen
Student, Lehrling
Nicht über 25 Jahre
Dann bin ich dein Abo
 
Personal Training, Ernährungsberatung
Ab CHF 150.00
Dipl. Personal Trainer
Dauernde Betreuung
Effizienteste Trainingsform
Erfolgsmonitoring
Dann wähle mich
 
Trainingscoaching
Ab CHF 65.00
Trainings-Beratung
Trainings-Coaching
Individuelle Trainingspläne
Erfolgsmonitoring
Dann wähle mich
 

Geschichte

Unsere Preise resultieren aus unserem Werdegang. Wir waren ursprünglich ein Verein, der zwar von Anfang an unabhängig, aber doch eng mit der Credit Suisse AG verbunden war. So konnten bis 2012 bis auf einige wenige Ausnahmen ausschliesslich CS-Mitarbeiter Mitglied werden. Heute bestehen keine Einschränkungen mehr, jede(r) kann bei uns Mitglied werden. Nur um es noch einmal klar zu machen: Wir sind ein vollkommen eigenständiger Verein, der nicht zur Credit Suisse AG gehört.

Unsere Preispolitik besprachen wir damals mit den zuständigen Personen bei der Bank. Dies ist der Grund für die moderaten Preise, die unsere Leistung eigentlich nicht widerspiegeln. Exemplarisch seien hier unsere geführten, selbst konzipierten Kurse und der Milonzirkel genannt, die im jeweiligen Abo inklusive sind.

Die moderaten Preise können wir nur halten, weil wir ein Verein sind, der einen ideellen Zweck verfolgt, nämlich unsere Mitglieder die Möglichkeit zu geben in einem angenehmen, fairen und familiären Umfeld fit und gesund zu werden und lange zu bleiben.