Toni Amato

Dipl. Personal Trainer
Athletik Trainer für Leistungssportler
Ernährungs Trainer
Cardio Trainer
Vorstand Fitnessclub CS Bern

Back to the roots

Das Ziel ist so nah wie möglich an den Wurzeln, dem Ursprung des Menschseins zu arbeiten.

Jeder von uns hat natürliche Fähigkeiten, die uns als Mensch und Individuum ausmachen. Wir nutzen diese aber in einer hochindustrialisierten, spezialisierten Welt leider nur noch sehr beschränkt. Es sind Fähigkeiten, die tief in uns verankert sind, in uns schlummern.

Am Anfang stehst du mit all deinem ganz individuellen Potential, deinen Fähigkeiten, deinen Eigenarten, deinem Willen, deiner medizinischen Vorgeschichte, deiner Erfahrung. Dies zu erkennen und zutage zu bringen, ist der erste Schritt auf dem Weg zu deinen Zielen. Denn nur wenn dir bewusst ist, wo du startest, kannst du wählen, welchen Weg du zu deinem Ziel einschlägst.

Kontaktier mich oder folge mir

Hast du Fragen, dann sende mir ein WhatApp. Interessiert dich was ich sonst so mache, dann folge mir.

Oder besuch mich auf meiner Homepage

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About